#Liebe Gäste und Mitglieder. Wir möchten das ihr diese Regeln einhaltet, sonst gibt es halt dafür Konsequenzen.#
§Allgemine Regeln§
Ohne Bewerbung keine Freischaltung. Denkt immer daran. Denn uns ist es gelegentlich egal ob sich jemand angemeldet hat oder nicht, sie muss eine Bewerbung da gelassen haben. Ok, es ist uns nicht egal, denn wir wollen doch keine Gäste verlieren. Schaut doch bitte nach, ob der Avatar schon frei ist.
Jeder User hat eine Probewoche | Probezeit, und in dieser bitten wir dich dein Profil fertig zu gestallten. In dieser zeit, dürft ihr gerne ein Gesuche erstellen, doch übertreibt es nicht.
Mobbing ist im Forum streng verboten! Wenn wir das sehen, und merken, wird ihr ohne Vorwarnung gelöscht.
Beleidigungen, Vergewaltigung und Rassistische Dinge / Sachen sind bei uns VERBOTEN! Wir werden das nicht akzeptieren. Denn dieses Forum ist nicht da um jemand hintern dem PC weh zu tun. Das ist da um Spaß am schreiben zu haben, also wird das passieren werdet ihr ebenfalls ohne Vorwarnung gelöscht.
Themen dürft ihr erstellen, solange es eure Sachen sind, wie z.B Häuser Charakterzeug, und spiele oder Flash- Free & Overplays sind.
Bitte nehmt keinen Serien Name mit Serien Avatar. Oder auch Filme Namen. Wir sind ein kein Serien RPG, und dass wollen wir auch nicht sein.
§Posting§
Ob 1. 2. 3. oder euren Name nehmt ist uns egal. Ihr dürft den sogenanten (*) sternchen Stil schreiben. Doch maximall nur 5 Zeilen. Denn rest möchte wir in Romanstil sehen. Ob ihr in die Vergangenheit schreibt oder Gegenwart ist auch eure sache.
Wir playen mit Ortstrennung. D.h wenn ihr von einem Ort kommt oder geht solltet ihr das Kennzeichen. Z.B:
<< Küche
>> Schlafzimmer von....
Wir möchten wenn ein Play fertig ist das ihr (cut) runter schreibt zum beispiel so:
Dann verschwand er ins dunkle und ich ging wieder heim
-CUT-
Wenn ihr einfach eine Pause braucht dann schreibt es so:
-BRAKE-
Und wenn ihr kurz weg seid bitte so:
-AFK-
Und wenn PB schlecht geht, nicht mehr kann oder einfach müde ist, oder sonst was bitte so kennzeichen:
//...PB geht's nicht gut. Sry ich playe morgen weiter//
§FSK REGEL§
#Da wir uns nicht einig sind finden wir wir belassen es auf FSK 16.
Dich wenn es Szenen hat mit FSK 18, ist lesen auf eigene Gefahr!